Login      |       Anmeldung      |       Screenshots      |       Kontakt      |       Impressum
Get Firefox
Neuen Charakter erstellen
Zurück

Hilfe
Zur erweiterten Charaktererstellung

Name:    
Paladin Der Paladin ist ein heiliger Krieger. Er ist auf den Kampf mit schweren Nahkampfwaffen spezialisiert und kann sich und seine Gefährten mit Heil- und Stärkungszauber unterstützen. Er kann alle Rüstungen und Schilde verwenden.
Der Paladin ist für Anfänger hervorragend geeignet.
Todesritter Der Todesritter ist das krasse Gegenteil des Paladins. Genauso geschickt im Umgang mit Waffen, Rüstungen und Schilden, bezieht er seine Kraft aus einer unheiligen Quelle und kann seine Gegner mit Flüchen belegen und untote Diener zu seiner Unterstützung herbeirufen.
Der Todesritter ist für Anfänger geeignet.
Waldläufer Die Waffe des Waldläufers sind Bögen und Armbrüste. Er kann nur leichte Rüstungen tragen, jedoch stehen im magische Kräfte der Natur zur Verfügung. Diese benutzt er, um sich zu stärken und um mächtige Naturgeister zu rufen, die den Gegner beschäftigen, während er diesen mit seinen tödlichen Pfeilen spickt.
Der Waldläufer ist für Anfänger geeignet.
Derwisch Der Derwisch kann nur einfache Nahkampfwaffen und leichte Rüstungen tragen, dafür stehen seine magischen Fähigkeiten denen des Elementaristen kaum nach.
Der Derwisch ist für Anfänger nur bedingt geeignet.
Elementarist Von allen Zauberern ist der Elementarist der vielseitigste. Er nimmt seine Kräfte aus allen vier Elementen, Feuer, Wasser, Luft und Erde und hat ein großes Repetoire an Zaubern. Seine Waffe ist wie bei allen Zauberern der Zauberstab.
Der Elementarist ist für Anfänger geeignet.
Nekromant Der Nekromant bezieht seine Kräfte aus einer dunklen Quelle. Seine Spezialität sind Flüche, Entzug von Lebensenergie und die Beschwörung untoter Diener. Ansonsten greift er zum Zauberstab, um seinen Gegnern das Fürchten zu lehren.
Der Nekromant ist für Anfänger geeignet.
Druide Wie der Waldläufer ist der Druide ein Naturmagier. Allerdings versteht er sich nicht auf den Umgang mit Bögen, sondern dafür genauso gut auf das Schwingen seines Zauberstabes.
Der Druide ist für Anfänger geeignet.
Priester Der Priester ist ein Mann Gottes und seine Zaubersprüche dienen der Heilung und Stärkung, er kann jedoch auch den Zorn seiner Gottheit gegen seine Feinde richten und steht im Umgang mit Zauberstäben seinen Magierkollegen in nichts nach.
Der Priester ist für Anfänger nur bedingt geeignet.